Logo Platform

Geisterfisch

Reply
Copied to clipboard!
19 days ago
Apr 9, 2025, 5:33:18 AM

Wie sieht denn der "Geisterfisch" eigentlich aus ? Und noch wichtiger, wo finde ich ihn ?

Ich suche nach etwas, das CRINRICT als "GEISTERFISCH" bezeichnet hat. 

Ich habe vor einiger Zeit, irgendwo in einer "Screenshot-Galerie", ein Bild von einem Fisch gesehen, der mich sehr stark an einen real existierenden Tiefseefisch erinnert. Das Viech, das ich meine, hat auf oben dem Kopf, ganz vorne eine Art... "Bogenlampe" ? Diese "Lampe" leuchtet in der Dunkelheit der Tiefsee (ständig oder nur hin und wieder ?) auf und lockt dadurch die Beute an, von der sich dieser Fisch ernährt. Ich glaube, der heißt deshalb sogar "Laternenfisch" oder so ähnlich (bin mir da jetzt nicht 100 % sicher)

Ach ja... den gibt es im Spiel auch als Fossil in der Urzeit-Welt. Das Fossil habe ich auch schön unzählige Male gefunden.

Aber wenn es DAVON tatsächlich auch noch eine "Geister-Version" gibt... WO (in welchem Gebiet) kann ich diesen "Fischgeist" finden?

Vermutlich Im GEISTER-MUSEUM, klar... *zwinkern* aber WO genau ? In welchem Gebiet ? (deutsche oder englische Bezeichnung ist mir egal... das kriege ich dann schon 'raus. )

P.S. ... mein Geister-Museum ist schon ziemlich groß und gut ausgebaut... 2 Sterne... Aber es gibt immer noch sehr viel mehr zu entdecken / frei zu schalten... *zwinkern*

0Send private message
0Send private message
19 days ago
Apr 9, 2025, 3:47:11 PM
Hallo, Crinrict, 

... Vermutlich (irgendwo) im "Umfeld" des GEISTER-MUSEUMS, klar... *zwinkern* ... aber dieses "Museums-Level" ist nicht gerade klein... *zwinkern*

Deshalb war ja auch die Frage... WO genau ? In welchem Gebiet (Expeditionsziel) des Geister-Museums? (deutsche oder englische Bezeichnung ist mir egal... das kriege ich dann schon 'raus.) ...  und wie das Viech offiziell genau heißt, das ist mir eigentlich relativ wurscht... *zwinkern*

0Send private message
18 days ago
Apr 9, 2025, 5:45:46 PM

Ich meine den Swim Reaper und du findest ihn tatsächlich an zwei Orten:  Grave Shallows (ganz oben rechts auf der Karte) (Geisterwelt) und um Meer in den Darkest Depth ganz unten rechts auf der Karte. Da gibt's auch den Laternen Fisch in gefrorener Variante :D

0Send private message
18 days ago
Apr 10, 2025, 12:36:12 AM

Super! Herzlichen Dank, Crinrict *Mega-Grinser*

(… Ich wollte das Mistviech ja auch schon selber "googlen" oder auf YouTube suchen... bin aber zuerst nicht dazu gekommen, dann hab' ich das mit Google / YouTube zwischenzeitlich wieder vergessen... Ich werde echt alt... *verdreht die Augen*) 

Nachtrag:

“… Swim Reaper..." ?  Wer auch immer sich dies ganzen Namen und Bezeichnungen ausgedacht hat, der/diejenige hat echt einen sehr skurrilen Sinn für Humor... 

Die sind genau mein Fall und immer wieder für einen Schmunzler oder gar einen Lacher gut... Ich liiieeebe dieses Spiel einfach... *Mega-Grinsen*

Updated 18 days ago.
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment

Characters : 0
No results
0Send private message