Logo Platform

Immer wieder falsche Autokorrekturen und automatische, falsche deutsch-englische Übersetzungen ?

Reply
Copied to clipboard!
2 days ago
Apr 2, 2025, 2:38:25 AM

​… die Autokorrekturen und die ungewollten automatischen, falschen Übersetzungen der Forumssoftware treiben mich noch in den Wahnsinn... geht das nur mir so... ?

Bestimmte Wörter werden sofort und automatisch falsch umgewandelt... aus dem deutschen "die" wird beispielsweise "sterben"... 

Aus einer Aufzählung (eine Zahl mit Punkt) zum Beispiel "11. Stern" macht es manchmal automatisch "11 verdammt"... 

Aus 1. "Stock" (Etage) wurde 1. Januar,

Aus "Promis" (Berühmtheiten) wurde Versprechen... ..

Der Cursor springt am Ende eines Satzes einfach von ganz hinten an den Satzanfang zurück... und löscht dabei des Öfteren teilweise Buchstaben und ganze Wörter 'raus... usw.

Unter Umständen wird dadurch der ganze Sinn eines Beitrags "völlig verzerrt... und mit etwas Pech sogar unverständlich"...

02.04.2025 / 8 h morgens / Bearbeiten: Ha-haaa... ich habe ein wenig herumgespielt und dabei endlich auch die "Edit"-Funktion gefunden - das hebt die Laune, Leute ☺ (

Updated 2 days ago.
0Send private message
2 days ago
Apr 2, 2025, 9:23:10 AM

Hiya, thanks for getting in touch! Sorry you've been running into mistranslations, please could you report them in the bugs section? 

That way we can get them all logged and ensure our localisations team see the issues, thanks.

Google Translate:

Hallo, danke für deine Kontaktaufnahme! Es tut uns leid, dass du auf Übersetzungsfehler gestoßen bist. Könntest du diese bitte im Fehlerbereich melden? So können wir alle Fehler protokollieren und sicherstellen, dass unser Lokalisierungsteam die Probleme erkennt. Danke.

0Send private message
a day ago
Apr 2, 2025, 4:37:20 PM

Möglicherweise gibt es hier ein Missverständnis...? Ich meine die Übersetzungsfehler hier im FORUM... NICHT im Spiel

0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment

Characters : 0
No results
0Send private message