Logo Platform

Silverbottoms (Geister) gesucht

Reply
Copied to clipboard!
a day ago
Apr 1, 2025, 6:31:14 PM

Hallo, mir fehlen noch einer oder zwei von den "Silverbottom"-Geschwistern... ? Wie viele gibt es davon eigentlich ? 4 oder 5 ?

Ich habe Bish, Bim und Twiggy - mindestens 1 oder 2 von dieser Geister-Rasselbande fehlen mir also noch... Weiß jemand, wo ich den/die finde ?

Ich habe schon sehr lange vergeblich danach gesucht....

0Send private message
a day ago
Apr 1, 2025, 8:55:42 PM

Hast du auch in anderen Bereichen gesucht ? Two Point Sea und Bone Belt und die anderen oder nur in der übersinnlichen ?

0Send private message
19 hours ago
Apr 2, 2025, 2:09:57 AM

Natürlich... ;-) ... deshalb hab' ich ja auch schon 3 Stück von der Rasselbande... und fast alle anderen "Promis" (Eingangsbereich, obere Etage) hab' ich auch schön. 

Nur Silberbottom # 4 finde ich (immer noch nicht)... Der ist vermutlich buchstäblich irgendwo "untergetaucht" ? ;-)

Ich habe Urzeit und Ozean I schon jeweils zu 80-90 % erforscht... bin aber noch nicht in Ozean II ("Atlantis") angekommen

Die Geisterwelt ist auf einem sehr guten Weg (gestern das 2. Gebäude/Gelände freigeschaltet) 

Im Weltraum habe ich den "Käsemond Mozzarstella" durch, komme danach aber nicht zum nächsten Level weiter...

Dafür habe ich in der Wüste I ("Wissenschaft") endlich die verflixte Schlüsselkarte # 1 gefunden und bin ein kleines Stück darüber hinaus. 

Der "Start" hier war echt "Beinhart". Ich bin hier erstmals (sogar mehrere Male) Pleite gegangen.. aber jetzt läuft's wie geschmiert..  

Wüste II ("Ausstellung") wurde mit Silber gemeistert...

Regierungsauftrag ("Ausstellung") war auch eine sehr zähe Angelegenheit... (Bronze)

... summa summarum bin ich aktuell Kurator V mit 11 Sternen... ich habe mir das Spiel am 8.3. gekauft und bin jetzt, 3 Wochen später, bei ca. 200 Spielstunden... ja, ich bin ein "süchtiger Museumsjunkie"... ;-)

Editieren hilft... aber selbst dabei korrigiert die Übersetzung immer wieder automatisch und völlig falsch... aus Bronze wird Bruder... bei der Pleite kam plötzlich Seeschwalbe 'raus...

Updated 15 hours ago.
0Send private message
12 hours ago
Apr 2, 2025, 9:10:30 AM

Ehrlich gesagt, weiss ich nicht, ob das Forum für deutsche posts gedacht ist ...

Ich weiss leider nicht, wie man hier spoiler tags reinmacht .. aber

Total sind es 4:  Biff, den 4. Findest du im Cry Labs (Wissenschaft), da musst du also einfach weitermachen.

Updated 12 hours ago.
0Send private message
5 hours ago
Apr 2, 2025, 4:41:15 PM

D a n k e _  s e h r... 

Sorry für diese Schreibweise... aber anders editiert der automatische Übersetzer sofort irgendeinen Mist...

0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment

Characters : 0
No results
0Send private message