Logo Platform

Nervige Durchsagen: „Achtung: Gäste stecken im Museum fest“ (Ja, aber wo sind die denn genau ???)

Reply
Copied to clipboard!
a day ago
Mar 31, 2025, 5:22:36 AM

​ 

Diese Durchsage habe ich in meinen bisherigen fast 200 Stunden Spielzeit inzwischen schon mindestens 1.000x Mal gehört... und sie geht mir mittlerweile echt tierisch auf die Nerven...

Nur ein einziges Mal (!) habe ich 'rein zufällig einen einzelnen Gast gefunden, der sich anscheinend (beim Umbauen der Gebäude / Exponate ?) irgendwie / irgendwo festgebuggt hatte...

Kann man diese Durchsage denn nicht irgendwie "verständlicher" machen oder präzisieren?

Also so, dass man leichter feststellen kann, wer da wo feststeckt ?

Wenn ein gut ausgebautes Museum irgendwann mehrere Gebäude hat, in denen es überall wie in einem Ameisenhaufen wuselt, dann ist so eine Durchsage einfach nur völlig für die Katz'... wenn man keine weiteren Anhaltspunkte bekommt... :-(

0Send private message
13 hours ago
Mar 31, 2025, 10:40:47 PM

An alle, denen es genau so ergeht wie mir... das habe ich gerade hier im Forum gefunden...,

Besucher, die ohne Grund im Science Museum stecken bleiben von JustDeb, 22.03.2025

(… Ich finde diesen Thread sehr hilfreich, aber ich konnte Ihn leider weder hierher verlinken, noch einen Screenshot davon 'rein stellen...)

0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment

Characters : 0
No results
0Send private message