Logo Platform

Pebberly Heights / der Weltraum - Zugang zum 3. Weltraum-Level / Planetensystem ?

Reply
Copied to clipboard!
3 days ago
Mar 29, 2025, 9:28:16 PM

Inzwischen habe ich schon so lange vergeblich nach einem "Übergang" vom "Mozzarella-Mond" zum 3. Level / System gesucht, dass ich bereits alle Exponate der ersten beiden Level / Planetensysteme jeweils in Gold / Makellos gefunden habe...

Ich habe 4 Außerirdische Anomalien gefunden... und auf der "riesigen Fernbedienung" leuchten die obersten 2 Felder...

Aber wie kriege ich das 3. Symbol zum aufleuchten ? Beziehungsweise, wie komme ich im Weltall zum 3. Planeten ? Brauche ich dafür vielleicht noch eine 5. Anomalie ? Wenn ja, wo und wie finde ich die ? Muss ich dafür zuerst wieder mal zurück in ein anderes Museum wechseln ? Vermutlich sehe ich einfach wieder mal den Wald vor lauter Bäumen nicht... :-(

0Send private message
2 days ago
Mar 30, 2025, 5:25:35 PM

Hi, oft musst du eine weitere Anomalie in der Nähe haben die dann, ebenfalls aktiviert, das entsprechende Symbol als Aktivator hat. 

Weiss jetzt nicht welche deine Anomalie ist, aber so bekommst du es sicher hin.

Schau mal hier:

https://www.reddit.com/r/TwoPointMuseum/s/w5XCSv8CCt

Die weiteren Gebiete werden normalerweise durch die Story freigeschaltet. 

0Send private message
2 days ago
Mar 31, 2025, 4:27:20 AM

Ich habe bisher 4 Anomalien gefunden.

# 1 spielt Fahrstuhl (der "Deckel" hat 4 Flügel die auf und zu klappen, wie die Blütenkelche einer Blume und der Deckel fährt immer wieder hoch und 'runter) 

# 2 war ein Ball (der Ball ist jetzt offen, und ein sehr seltsamer Vogel sitzt drin) 

# 3 besteht aus einem großen Ring. Innen drin sind mehrere, immer kleinere Ringe, die sich alle jeweils in verschiedene Richtungen drehen

# 4 hat einen schweben Deckel mit 4 "Auswüchsen". An den Unterseiten dieser "Auswüchse" leuchten ab und vereinzelt Lichter auf die Besucher herunter (sieht fast so aus, als wolle es sie "hochbeamen" ;-) )... 

Und dann habe ich noch einen "eroberten Felsbrocken" mit einer Flagge. 

Die "riesige Fernbedienung" vor dem Museum hat 5 Symbole - die obersten 2 leuchten, die unteren 3 leuchten (noch) nicht. Jedes Mal wenn ich 1 Symbol zum leuchten gebracht habe, wurde ein neuer Weg / Level / Planet freigeschaltet...

In den ersten beiden Leveln (Planetensystemen) habe ich alles schon x-male abgesucht, da gibt es absolut nix' mehr zu entdecken... und das, was zu entdecken war, das habe ich alles in Gold / Makellos

Ich vermute ja folgendes: 

Entweder muss ich die 4 Anomalien wieder ganz neu anordnen ?

Oder in irgendeinem anderen Museum versteckt sich irgendwo noch eine weitere (5.) Anomalie... ;?

0Send private message
2 hours ago
Apr 1, 2025, 8:25:25 PM

​… vielleicht muss ich ja auch zuerst über ein anderes Museum wieder einmal irgendwas ganz Neues freischalten ? 

Ein/e neue/s Museum/Herausforderung anfangen/abschließen ?

Ein neues Level oder eine höhere Spezialisierung bei bestimmten Fähigkeiten schaffen ? 

Zum Beispiel Stufe 2-5 bei einer speziellen Fähigkeit erforderlich ? 

Oder einen neuen, bisher versperrten Pfad freilegen ? Wenn ja, welchen ? 

Oder brauche ich eventuell zuerst mal meinen 12 Stern ?

Also sowas in der Art ?

Weiß das zufällig jemand ?

0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment

Characters : 0
No results
0Send private message