Do you mean the hole Game Folder? It is about 3.77 GB - How can i upload all this files?
Wenn ich im übernächsten Schritt die .zp-Datei auswähle, sagt ihr Informations-Tool sofort, dass der Upload funktioniert hat, was ja quatsch ist, da in einer Sekunde nicht knapp 4 GB übertragen werden können. Und viel Wichtiger... die Weiter-Taste funktioniert nicht, auch nicht nach einer Stunde Wartezeit. Kann ich die .zip-Datei ggf. noch anderweitig hochladen?
Leider lässt sich das Spiel nicht starten bzw. hängt nach dem Begrüßungsbildschirm in der Ladeschleife - der Ladebalken dreht sich, aber es passiert nichts weiter. Sämtliche Treiber sind neu, Spiel neu installiert und als Administrator ausgeführt - es geht leider nicht. Ich habe einen High-End PC u.a. mit einer Geforce RTX 4090 und 64GB RAM. Hat jemand eine Idee, an was es noch hapern könnte? Es betrifft nur die Spiele von Two Point. Two Point Hospital hängt auch genauso - ALLE anderen Spiele funktionieren.
Außerdem habe ich alle Eure Troble-Shoots berücksichtigt... nix... kein Spielen möglich.